Montag, 7. Januar 2013

Neuanfang

Ein Neustart

Heute ist der 7.1.2012. Ich habe nicht ruhig geschlafen, war nervös und habe wilde Sachen geträumt. Aber es war wohl einfach die Aufregung.

In ein paar Minuten beginne ich mit 40% wieder meine Arbeit. Ich bin gespannt, wie es geht. Und der 7.1. bringt sicher Glück.... es sind meine beiden Glückszahlen.

Noch vor wenigen Wochen hätte ich das nicht für Möglich gehalten, dass ich das wieder schaffe. Dass ich mir das wieder vorstellen kann, mich mit Technik zu befassen. Ich gehe es daher sachte an.

In den 5 Monaten sind Dinge unwichtig geworden und andere Sachen haben in meinem Leben an Priorität gewonnen. Ich hoffe und bin überzeugt, dass ich das auf den neuen Weg mitnehmen kann. Ein Weg, der mir durch viel Glück ermöglicht wurde.

Eine zweite Chance.

Viele Menschen haben mir geholfen. Haben mir Mut gemacht. Haben mich geliebt, wie ich war.

Ihnen gebührt mein Dank.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen