Sonntag, 18. November 2012

Dosis erhöht

Medis:

Das zweite Mal wurde nun die Dosis von Cipralex erhöht. Ich bin jetzt bei 20mg angelangt.

Das hat bei jedem Patienten andere Auswirkungen (Nebenwirkungen). Bei mir sind es Juckanfälle und Schwitzen. Das ist zeitweise so intensiv, dass ich mich blutig kratze. Ich hoffe, dass das in den nächsten 14 Tagen wieder abnimmt.

Irgendwie hat es auch auf das Gedächtnis Einfluss. Ich kann mir noch weniger Dinge merken oder Texte aufnehmen. Dieser Effekt gefällt mir gar nicht.

Allgemein:

Draussen ist Nebel. Zum Glück schlägt er mir nicht aufs Gemüt. Früher bin ich manchmal fast verzweifelt, wenn es tagelang Nebel hatte.

Persönlich bin ich insgesamt ruhiger geworden. Ich habe das grad gestern mit meiner Frau besprochen. Der unglaubliche Druck aus der Firma ist weg und ich kann mich erholen. Auch das Endlos-Nachdenken über Projekte und private Schicksalsschläge ist unterbrochen. Ich kann ruhig und ohne Hetze über Dinge nachdenken - aber auch wieder aufhören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen