Dienstag, 9. Oktober 2012

Bewegter Tag

Der Tag begann nicht gut. Ich musste in der Nacht eine ganze Temesta nehmen, um überhaupt einigermassen ruhig einschlafen zu können. Ich weiss, ich sollte nicht, aber es ging nicht anders.

Am Morgen war ich dann bei meinem Neffen S. zum Pausenkaffee eingeladen. Meine Nichte C. brachte Gipfeli und es war kurzweilig. Auf jeden Fall war es eine eher längere Pause und es hat mir sehr gefallen.

Dann ging der Nachmittag schnell vorbei und am Abend war ich bei meiner Tochter A. zu einem Wiedersehen eingeladen. Es gab ein feines Appenzeller-Fondue. Ich brachte gelb-orange Blümchen und eine Quarktorte mit. Es war ein kurzweiliger und interessanter und auch lustiger Abend. Wir haben über meine Depression geredet, aber auch über viele andere Themen. Mir hats sehr gefallen.

Aber nachher war ich müde.

Auch die beiden Chatzli hab ich wieder mal gesehen.Und Shireli war zum Knuddeln. Speedy wollte damals das Shireli eigentlich "behalten". Die beiden am Tag, als Gismo und Shira auszogen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen