Montag, 22. Oktober 2012

Höhere Dosis

Wieder mal liegt eine eher schlechte Nacht hinter mir. Ich konnte am Sonntag einfach nicht einschlafen und wurde total nervös. Als ich um 01:30 immer noch wach war, nachm ich 1/2 Temesta. Nachher ging es dann.

Vielleicht liegt es an der höheren Dosis Cipralex, die ich seit kurzer Zeit einnehme. Sie wurde von 10 auf 15mg erhöht, um allenfalls die Stimmung noch etwas zu heben.

Heute war ich wieder auf dem Bau und habe mir die erledigten Arbeiten angesehen. Ich bin immer gerne dort und möchte am liebsten bleiben und meine Sachen einräumen. Ich werde mir einen Tisch kaufen, auf dem ich nur malen und zeichnen werde. Darauf warte ich sehr.

Ansonsten geht es mir zeigeteilt.

Manchmal bin ich guter Dinge und denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin, dass es ja eigentlich bergauf geht und ich zufrieden sein kann mit den kleinen Fortschritten.

Dann gibt es aber auch Phasen, wo ich an einer Kreuzung mit x Abzweigungsstrassen stehe und ich weiss nicht, welche ich nehmen soll. Dann kommen wieder die Zweifel auf, das Grübeln und Studieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen