Freitag, 19. Oktober 2012

Herbst

Der Herbst schleicht sich langsam ins Land.

Gegenüber meinen Erinnerungen aus früherer Zeit ist der Nebel dieses Jahr bisher in Grenchen nicht so schlimm. Es hat zwar am Morgen meist dichte Nebelfelder, doch im Verlauf des Morgens löst sich dieser auf. Das ist man sich eigentlich nur vom September gewöhnt. Der Oktober brachte es meist nur noch auf den Nachmittag (mit etwas Sonne) während im November dann ganztags Nebel liegt.

Heute fotografierte ich in der Herbstsonne einen schönen Ahornbaum.


"Tun sie jetzt nur das, was Ihnen gut tut. Hobbies, Spazieren, ruhen". Das sagte mir Herr Dr. Schoch vom Ambulatorium Grenchen, als ich ihm von den Plänen erzählte, in naher Zukunft dann wieder mit 20% Arbeit zu beginnen und dann stufenweise zu erhöhen.

Druck wegnehmen.

Das stimmt. Wie lange ich die Entspannungsübung schon nicht mehr gemacht habe?

Heute will ich das unbedingt wieder machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen