Dienstag, 23. Oktober 2012

Eigenartig

Heute war ich unterwegs und musste an einigen Orten Material für unseren Holzbauer einkaufen. Nach einer gewissen Zeit merkte ich, wie die Konzentration nachliess. Ich schaltete deshalb eine Mittagspause ein und gönnte mir ein warmes Mittagessen und etwas Pause.

Ich setzte mich mit dem Tablet an einen leeren Tisch und wollte mit dem Essen beginnen. Im Restaurant war es recht ruhig, ein Gemurmel halt. Deshalb bemerkte ich am Nebentisch zwei Männer, die relativ laut über irgend einen Business-Mist redeten. Es ging da irgendwie um Projekte und Probleme. Das regte mich derart auf, dass ich äusserst nervös wurde. Ich musste den Tisch wechseln, danach gings wieder.

Diese Effekte hatte ich kurz nach der Klinik auch schon, aber ich glaubte sei seien überstanden?


An diesem Tag bemerkte ich auch, dass ich schlecht reagiere. Wenn ich auto fahre und etwas auf der linken Seite ansehe, drifte ich an den rechten Rand der Fahrbahn, Ist mir sonst noch nie so bewusst passiert.

Und am Abend musste ich in einem Gespräch mit meiner Frau fast eine Minute lang nach dem Namen des Ortes suchen, wo wir ein paar Mal in den Kurzferien waren. Die Sache mit dem (verzweifelten) suchen eines Wortes habe ich schon länger...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen