Freitag, 5. Oktober 2012

Relativ


Albert Einstein (1879 - 1955): Alles ist relativ

Was in der Physik von diesem genialen Vordenker bis heute seine Gültigkeit hat, kann eigentlich auch in das Private und Emotionale übertragen werden.

Was ist meine Erschöpfungsdepression im Verhältnis zum Leid dieses jungen Mannes? Und doch ist er voller Freude, seine Augen strahlen ... er hat Mut und Zuversicht:

http://youtu.be/cD32zEin854


Was ist meine Erschöpfungsdepression im Verhältnis zum Leid von Sepp Epp? Einer der immer das Gute sieht, auch wenn rings um ihn alles zusammenzubrechen scheint. Der für eine Reparatur seines Traktors eine Kuh opfern muss und mit seiner Gesundheit ärgste Probleme hat?

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=462411ae-a0bd-4c36-a8d2-d42109187e16


Alles ist reltaiv... eigentlich geht es mir gut !




Sonnenuntergang am 20.11.2005 mit Blick nach Westen (Rigi mit Sendeturm, Pilatus und Zürcher Oberland. Sicht weit über 90km !)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen