Samstag, 11. August 2012

Blumenstrauss



Samstage sind immer schöne Tage. Die Woche ist fertig und die Kunden wollen nichts mehr von einem. Man kann den Tag selber gestalten. Daniela hat die Wäsche gemacht und ich habe alte Eisensachen zum Win-Win-Markt gebracht.   

Für Daniela habe ich mit 2 Wochen Verspätung einen Geburtstagsstrauss aus Sonnenblumen gekauft und im Aldi einen Türvorleger fürs neue Haus.

Feiner Fisch und frische Kartoffeln aus dem Garten zum z’Mittag.

Danach habe ich den Anhänger geladen und gegen Abend den Rasen gemäht. Das war aber schon fast wieder zuviel.

Wie schon fast jeden Tag bin ich am Abend auf die Hochwacht gelaufen. Fips kam die ganze Strecke mit. Zum ersten Mal habe ich wieder fotografiert. Am Abend machten wir noch ein Spiel und dann gabs das obligate Schlaf-Joghurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen