Freitag, 24. August 2012

Ein guter Tag !

Es ist Freitag und das ist eigentlich immer ein schöner Tag für mich. Das Wochenende steht bevor und ich weiss, dass 2 Tage lang weder Kunden noch Lieferanten etwas von einem wollen. Man kann die Zeit frei nutzen.

Ich bin schon gut aufgestanden, ausgeruht und ohne jegliche Trauer. Und ich fand den Elan, viele Pendenzen auf meinem Pult zu erledigen. Das tat gut, denn mein Pult sah immer noch genau gleich aus, wie vor 4 Wochen. Ich kriegte es bisher nicht auf die Reihe, die Sachen zu ordnen und abzulegen.

Danach führen wir zum Einkaufen und im Migi Restaurant assen wir einen feinen Fleischvogel. Ich kaufte mir 2 farbige Ordner, um die Papiere und Dokumente rund um die Depression und den Klinikaufenthalt abzulegen. Am Nachmittag gings immer noch gut und ich ordnete weiter Sachen. Danach fuhren wir nochmals auf die Post, weil Daniela bestelltes Material vom Shop parat hatte.

Am Abend stand das Freiluftkonzert des Sinfonieorchesters St. Gallen auf dem Programm. Ich hatte zwar zuerst etwas "Bammel", wegen der Menschenansammlung, doch ich wusste von früheren Jahren, wie es zu und her ging und Daneila war bei mir. Es ging dann wirklich gut und ich freute mich über den Abend und die Musik. Bei einem Kaffee und Tee liessen wir den Abend ausklingen. Erst als wir zuhause waren, begann es zu regnen. Es passte alles.

Nach dem obligaten Abendjoghurt gings müde ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen