Sonntag, 12. August 2012

Versuche



Heute war ein guter Tag. In der Nacht musste ich zwar 3x aufs WC, aber das war, weil ich gestern derart viel getrunken habe (Hitze).

Zum Frühstück wartete ein gemütliches Sonntagszmorge mit Butterweggen und Kaffee. Danach fuhren wir mit einem vollen Auto ind dem Anhänger in den Lagerraum und haben dort zerbrechliche Sachen und die Demo-Wetterstationen eingelagert.

Danach sind wir nach Lüterkofen gefahren und haben unser Haus bestaunt. Keller, Erdgeschoss und sogar der Dachstock sind nun fertig gebaut. Wir waren zum ersten Mal in allen Zimmern und haben uns riesig gefreut.

Nach einem Salatteller im Eisenhammer gings dann wieder zurück in die Moosegg. Hier war ich grad hundemüde und bekam einen schnellen Puls und einen Druck auf der Brust. Die Entspannungsübung half mir, mich zu beruhigen. Danach hab ich noch den Rasen zusammengerecht. 

Am PC hab ich kurz im Internet nach Depression gesucht und auch ein paar Einträge gefunden. Das Lesen hat mir aber nicht sonderlich gut getan. Danach Tagebuch schreiben.

Für diesen Tag hab ich genug gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen