Sonntag, 26. August 2012

Sonn-Tag

Letzte Nacht hat es ausgiebig geregnet und was gibt es schöneres, als in der Nacht durch das offene Fenster den Regen zu hören und zu wissen, dass man im warmen Schlafzimmer vor dem Regen geschützt ist. Am Morgen habe ich bis 9 Uhr geschlafen, eigentlich recht lange. Danach machten wir das Frühstück und nahmen es wirklich gemütlich.

Für den Rest des Morgens schrieb ich Tagebuch und räumte noch einwenig auf. Danach redeten wir lange zusammen, bevor endlich die Dusche dran war.

Ich fühlte mich so gut, dass ich sogar noch den Rest des Rasens mähte (an einem Sonntag....), aber es windete derart, dass man wohl vom Elektromäher nichts hörte. Also störte es niemanden. Gleich darauf assen wir das Zmittag-Znacht und dann legten wir uns etwas hin. Meine Beine wurden aber derart nervös, dass an Ruhen nicht zu denken war, also gingen wir auf eine leichte Wanderung zum Risi, was mich sehr entspannte. Auf dem Heimweg hatte ich eine Zeit lang das Gefühl, als wolle das Ameisenlaufen in meinen Oberschenkeln wieder beginnen, aber zum Glück gings wieder weg.

Der Sonntag war also ein SONN-Tag, es ging mir wirklich recht gut und das freut mich.

Am Abend bügelte ich Wäsche und dann schauten wir im TV den Film "salt". Ein Actionfilm. Er hat mich beim Ansehen nicht beunruhigt. Aber in der Nacht hab ich es dann gebüsst: Die ganze Nacht völlig unruhige, zuckende Beine. Kein EInschlafen, bis ich 1/2 Temesta nahm, dann gings.

Resultat: Keine Actionfilme mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen