Donnerstag, 13. September 2012

Abschied

Der heutige Tag war für mich am Rande des aktuell Machbaren.

  • Post umleiten lassen
  • Telefone umleiten und Umzugsinfos an Swisscom weitergeben
  • Dann kam ein Telefon eines Lieferanten wegen eines defekten Teiles, das ich schon vor MONATEN eingeschickt habe.
  • Das letzte Mal mit meiner Frau hier einkaufen vor dem Zügeln
  • Weitere Sachen einpacken, räumen
  • usw.
Am Nachmittag sind wir uns dann bei unseren lieben Nachbarn verabschieden gegangen. A. und W. waren die ganzen 7 Jahre immer lieb und herzlich zu uns.Wir brachten ein kleines Körbchen mit einem Pflänzchen drin. Nach etwas Plauern haben wir uns dann herzlich verabschiedet und umarmt und es gab Tränen.

Es ist eindrücklich, wie man jemanden lieb gewinnen kann .......

Ich bin müde, mein Auge schmerzt und der Kopf hat einen Druck.
Vielleicht lege ich mich kurz hin, bevor ich noch einige Schachteln laden werde.

Abschied tut weh.

Von der Moosegg noch viel mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen