Montag, 10. September 2012

Kartoffeln

Heute galt es ernst.

Meine Frau hat die letzten Pakete für den Shop gemacht und auf die Post gebracht. Nach 7 Jahren die letzten Auslieferungen.

Dann haben wir begonnen, private Dinge und Sachen aus den Büros in Schachteln einzupacken und einen Anhänger voll zu laden. Ja, der Zügeltag ist nicht mehr weit.

Die schönste Tätigkeit des Tages war das Kartoffeln-Graben. Das kann man eigentlich als Therapie bezeichnen. In der Erde wühlen, und die Ernte des Jahres ausgraben. Es gab insgesamt 2 halbe Harassen voll. Und diese Beschäftigung hat mir sehr gut getan.

Die Gartenbeete sind nun für die Nachfolger bereit.

Der Tag war für mich ein positiver Tag - auch wenn die Trauer vom Sonntag wegen dem Tod meines Bruders mitschwingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen