Donnerstag, 6. September 2012

Das Pult

Der Tag begann gut, obwohl draussen stockdicker Nebel herrschte.

Ich erledigte einige administrative Dinge und begann ENDLICH nach 5 Wochen, mein Pult aufzuräumen. Es musste jetzt einfach sein.

Am Mittag gingen wir einkaufen und mitten im Migros bekam ich einen "Schlafanfall". Nur noch gähnen, Müdigkeit... dann Durchfall. Nachher gings nach kurzer Zeit wieder gut.

Am Nachmittag machte ich einen kurzen Mittagsschlaf und räumte danach weiter auf. Später kam A. unsere Nachbarin und machte einen Krankenbesuch bei uns. Sie brachte feine Schokolade mit.

Am Abend gab es feine Spaghetti. Nach dem Abwasch machten meine Frau und ich ein Spiel, darauf spielten wir noch mit der Katze - ich ass mein Nacht-Joghurt und dann gings ab ins Bett.

Das war eigentlich ein guter Tag. Nur hab ich etwas (zu) viel gemacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen