Mittwoch, 5. September 2012

Schwarzer Horizont

Die Zweite Nacht in Folge, in der ich um 3 Uhr erwache und schweissgebadet bin. Angst wechselt sich ab mit Trauer. Dann wieder der Horizont, der nur noch schwarz erscheint.

Abwarten, ob die Gefühle zunehmen oder gleich bleiben oder allenfalls sogar abnehmen. Aber die Tendenz ist klar zunehmend.

Ich will keine zweite Nacht in Folge wie die Vorangegangene !

Aufstehen und 1/2 Temesta einnehmen, die natürlich nicht sofort wirkt.

Ich wecke meine Frau, sie hilft mir, bis die Temesta wirkt. Dann schlafe ich wieder ein, Angst und Trauer sind "weggeschoben".

Am Morgen erwache ich abgeschlagen. Ein Kaffee weckt mich langsam.


Im Postfach seien bereits wieder Meldungen betreffend Informatikproblemen, sagt mir meine Frau (Spamer haben Teile des Internetshops angegriffen). Das trübt meine Stimmung bereits wieder, stresst mich.

Irgend einmal schmeisse ich jegliche Informatik aus dem Fenster oder in diesen Shredder >>
Und das ist kein Witz, irgend einmal reicht es mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen