Samstag, 1. September 2012

Trüb mit Nieselregen

Trüb, kühl, mit Nieselregen. So präsentierte sich der Samstag.

Wir erledigten einige Dinge im Zusammenhang mit dem Umzug und holten noch einen grossen Koffer ab. Da gabs Kaffee und Kuchen. Wir waren eigentlich nur kurz da, aber das Gespräch war durcheinander (2 Personen reden gleichzeitig). Das strengte mich sehr an. Meine Frau und ich sagten eigentlich kaum was.

Am Abend schauten wir auf unserem "Matratzensofa" einen leichten Film und dann gings ins Bett.

Der Tag war viel zu schnell vorbei.

Insgesamt gings mir an diesem Tag gut. Doch der Vorfall mit dem Gespräch zeigte mir wieder, dass noch vieles nicht gut ist. Das hat mich dann wieder etwas negativ gestimmt.

Manchmal mag ich auch einfach generell nicht.
Technik interessiert mich ebenfalls noch immer nicht. Mein früherer Lieblings-Technikkatalog, der soeben erschienen ist liegt immer noch ungelesen auf dem Tisch...

Ich frage mich viel, wie es wohl weiter geht.
Die Ruhe ist fast unheimlich, seit ein paar Tagen geht es mir recht gut. Ich hoffe einfach nicht, dass ein "grosser Hammer" bereitsteht.


Für mich wäre es jetzt kurz vor dem Zügeln fast undenkbar, wieder in die Klinik gehen zu müssen. Ich kann meine Frau nicht alleine lassen. Jetz nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen